Über mich

Dirk Neuß

Hörerlebnisse aus Monschau

Hören war und ist in meinem Leben essentiell...

Wie die Musik und das technische Interesse.

Daraus wurde schon recht früh der Traumjob: Soundengineer !

Wie meine großen Vorbilder Mike Oldfield und Alan Parsons im eigenen Studio für mich aber auch andere zu arbeiten: komponieren, arrangieren, produzieren...

Ich darf mich glücklich schätzen, dies verwirklicht zu haben und in den mittlerweilen 35 Jahren Berufserfahrung die ganze Bandbreite der Ton-Produktion bestritten haben zu können.

Meine umfangreichen Erfahrungen als Soundengineer, Produzent, Musiker und Dozent möchte ich jetzt gerne weiter geben.

Deshalb diese Seite, auf der es ganz um´s Hören geht. Ich lade Sie ein zum Hörerlebnis und danke schon mal für das Interesse.

Herzlichst,

Dirk Neuß